19.11.2023 | CTF 2023 - RC77 &  Peddelaars

Es ging nach Bocholt und wir haben eine CTF vom RC 77 Bocholt e.V. mitgemacht.

Wir hatten vor gehabt, die fast 80km lange Gravel-Tour zu bestreiten, aber während der Ausfahrt haben wir uns zu der 67KM Tour entschieden. Wir waren  schließlich mit unseren MTB ´s unterwegs. Die teilweise schlammigen Verhältnisse waren doch schon kräftezährend.


Die Tour findest zu nachradeln im beigefügten Link:  https://www.komoot.de/tour/1376709298?ref=wtd&share_token=a7eBVtJmlcrhKGuPy3el7V4iqxVfonoqtwEvdrTdDfIqOB6IVk


Es ging von Bocholt rüber zu unseren hollänschen Nachbarn und wieder zurück. Da es in den vergangenen Tagen ordentlich geregnet hatte, waren einige Feldwege entsprechend aufgeweicht. Der matschige Anteil auf den deutschen Feldwegen war nicht ohne. Auf holländischen Gebiet waren zwei Trailparkanlagen in der Route einbettet, dieses förderte den Spaßfaktor bei. In  der Summe hat der Verein mit seinem holländischen Kooperationsverein zum ersten Mal eine super interessante CTF ausgerichtet. Das Wetter selber spielte uns mit guten bedeckten 12C° in die Karten.


Fazit: Wir kommen wieder